Männliche C-Jugend

männliche C-Jugend

Die männliche C-Jugend geht diese Saison in der übergreifenden Bezirksliga Mitte an den Start. Unterstützt werden die Spieler der Jahrgänge 2001/02 durch einige Jungs des Jahrgangs 2003, die zusätzlich noch in der D-Jugend aktiv sein dürfen. Somit wird man im Vergleich zu den gegnerischen Mannschaften deutlich jünger sein. Nichts desto trotz wollen die Jungs in der Saison alles geben und sich weiterentwickeln. Veränderungen im Vergleich zur D-Jugend, wie der größere Ball, stellten im Training anfangs noch eine Hürde dar, wurden nach und nach aber von allen erfolgreich gemeistert.

Leider haben in der Liga der C-Jungs bereits zwei Mannschaften vor Beginn der Saison zurückgezogen, sodass nun nur noch sieben Teams dort aktiv sind. Die Jungs würden sich über eine lautstarke Unterstützung zu ihren Heimspielen in der Gründlachhalle Heroldsberg freuen.

Es spielen:

Luca, Fabian; Alexander, Simon, Jannis, Anton, Maximilian, Noah, Simon, Markus.