Weibliche C-Jugend

Weibliche C-JugendC-Mädels erkunden Bayern

Nach dem Gewinn des Bezirksmeistertitels Mittelfrankens und dem Erreichen der Vize-Nordbayerischen Meisterschaft in der D-Jugend, gehen die Mädels nun als C-Jugend in der Landesliga Nord an den Start.

Als nahezu jüngerer Jahrgang setzten sich die Heroldsbergerinnen in zwei Qualifikationsrunden durch und spielen nun in Bayerns zweithöchster Spielklasse. Nun kommen die Gegner aus der Nähe von Würzburg, Regensburg oder auch München. Besonders letztgenannte Region wird gleich viermal in dieser Saison bereist.

Über die Sommerferien wurde viel trainiert, um das Abenteuer Landesliga zu bestreiten. In dieser Saison sollen die Heroldsberginnen ihr Bestes geben und viel dazu lernen.

Es spielen:

Anna, Stella, Lea, Lea, Johanna, Maria, Alina, Ine, Leonie, Franziska, Sarah, Luca, Tanisha, Amrei, Judith, Johanna.