Sonntag, 19.03.2017: TSV Schnelldorf – Tuspo Heroldsberg 24:23 (11:11)

5-Tore-Führung verspielt Eine unnötige und bittere Niederlage mussten die Damen des Tuspo Heroldsberg am Sonntagnachmittag gegen den TSV Schnelldorf hinnehmen, die einzig und allein auf die schlechte Chancenverwertung in der gesamten Partie zurückzuführen ist. Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr holprig. Die Mädels vom Trainergespann Silja Kreuzer und Markus Korn starteten mit einigen Pfostentreffern und einem vergebenem 7-Meter. Einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr ließen die Gastgeberinnen auf 6:3 davonziehen….

20. März 2017
Read More >>

Samstag, 11. März 2017: Post SV Nürnberg – Tuspo Heroldsberg 21:21 (10:9)

Am Samstagabend spielten die Damen des Tuspo Heroldsberg ihr Rückspiel gegen den Aufstiegsfavoriten Post SV Nürnberg und konnten mit einem Unentschieden (21:21) einen Punkt mit nach Hause nehmen.   Mit einem unvollständigen Kader und der deutlichen Niederlage gegen den Post SV im Hinspiel, war das vorrangige Ziel der Heroldsbergerinnen niedrig angesetzt: mithalten und kämpfen war hier die Devise. Erfreulicher Weise wurde die seit letzter Saison stark verjüngte Mannschaft des Tuspos…

16. März 2017
Read More >>