20. November 2016: Tuspo Heroldsberg – TSV Schnelldorf 35:26 (16:13)

Nach zwei spielfreien Wochenenden war der TSV Schnelldorf zu Gast in der Heroldsberger Gründlachhalle. Die Heroldsbergerinnen kamen gut ins Spiel und konnten durch gut herausgespielte Tore und eine konzentrierte Abwehrleistung schnell mit 4:0 in Führung gehen. Dieser Vorsprung konnte bis Mitte der ersten Halbzeit auf ein 9:4 ausgebaut werden. Dann kam der Gast aus Schnelldorf jedoch immer besser in die Partie und bei den Hausherrinnen schlichen sich immer mehr Fehler…

27. November 2016
Read More >>

1. November 2016: Tuspo Heroldsberg – HG/HSC Fürth 31:23 (17:09)

Am Feiertag trafen die Tuspo Damen um 14:00 zur Vorrunde des Bezirkspokals auf HG/HSC Fürth. Fürth ging mit dem ersten Tor des Spiels in Führung; dies sollte aber auch die einzige Führung der Kleeblattstätterinen sein. Nach dem Ausgleich erspielten sich die Tuspo Damen immer wieder gute Chancen im Angriff und schafften es den Ball ein ums andere Mal im Netz unterzubringen. Nur in der Abwehr wollte es anfangs nicht so…

6. November 2016
Read More >>