13. März 2016: TSV Lichtenau – Tuspo Heroldsberg 26:25 (12:9)

Im Spitzenspiel am vergangenen Sonntag zogen die Damen des Tuspo Heroldsberg den Kürzeren und verloren knapp mit 26:25 gegen den Erstplatzierten TSV Lichtenau. Bereits vor Anpfiff war klar dass die Damen des TSV Lichtenau an diesem Sonntag den Aufstieg perfekt machen konnten, demnach konnte mit einer kämpferischen Leistung des Gastgebers gerechnet werden. Doch den besseren Start erwischten die Gäste. Innerhalb der ersten paar Minuten wurden auf Seiten des Tuspo Heroldsbergs…

17. März 2016
Read More >>

05. März 2016: Tuspo Heroldsberg – TSV Rothenburg 22:18 (12:9)

Am vergangenen Wochenende hatte die Damenmannschaft des Tuspo Heroldsberg den TSV Rothenburg zu Gast. Wenn es so etwas wie „Angstgegner“ der Heroldsbergerinnen gibt, gehört da Rothenburg sicherlich dazu. In den letzten zwei Spielzeiten gehörten die Spiele gegen die Westmittelfranken nicht zu den Glanzstunden der Tuspo-Mädels, so blieben die Punkte, wie auch im Hinspiel, meist sehr deutlich auf Rothenburger Seite. Nach der knappen Niederlage am letzten Spieltag gegen den Post SV…

7. März 2016
Read More >>