13. Februar 2016: Tuspo Heroldsberg – TSV Wendelstein 31:20 (14:8)

Nach einem spielfreien Faschingswochenende war der TSV Wendelstein zu Gast in der Heroldsberger Gründlachhalle. Das Hinspiel in Wendelstein konnten die Heroldsbergerinnen nur sehr knapp mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden. Die Vorbereitung auf das Spiel war nicht optimal, waren doch einige Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen. Dennoch gingen die Heroldsberger Damen konzentriert in die Partie und konnten über schöne Anspiele an den Kreis schnell mit fünf Toren in Führung gehen (7:2)….

24. Februar 2016
Read More >>

31. Januar 2016: TSV Schnelldorf – Tuspo Heroldsberg 25:26 (10:16)

Am Tag des Finalspiels der deutschen Nationalmannschaft mussten die Heroldsbergerinnen in Feuchtwangen gegen den Tabellenletzten TSV Schnelldorf antreten. Aufgrund des Spiels der Deutschen wurde die Spielzeit um eine Viertelstunde nach vorne verlegt, um rechtzeitig vor Spielbeginn des EM Finales fertig zu sein. Ohne Trainer Markus Korn angereist, kamen die Heroldsberger Damen sehr gut ins Spiel und konnten sich bereits bis zur 20. Minute auf zehn Tore absetzen (13:3). In dieser…

24. Februar 2016
Read More >>