Samstag, 11. April 2015: Tuspo Heroldsberg – SG Schwabach/Roth 21:25 (9:11)

Die Gäste aus Schwabach feiern den Landesligaaufstieg Zum Spitzenspiel der Bezirksoberliga Mittelfranken traten am Samstag im Sportpark Lauf Haberloh der Tabellenzweite aus Heroldsberg und der designierte Meister der SG Schwabach Roth gegeneinander an. Ziel der Damen von Trainer Markus Korn war es den Tabellenführer aus Schwabach möglichst lange zu ärgern und dem Spitzenreiter Paroli zu bieten. Einen ersten Dämpfer erhielt dieses Vorhaben aufgrund des Verletzungsbedingten Ausfalls von Tiffy Heydrich. An…

14. April 2015
Read More >>

Sonntag, 29. März 2015: Tuspo Heroldsberg – TSV Wendelstein 31:19 (15:8)

Deutlicher Sieg im ersten „richtigen“ Heimspiel   Am vergangenen Sonntag fand endlich das erste Heimspiel in der renovierten Heroldsberger Mehrzweckhalle statt. Gegner der Partie war die Mannschaft des TSV Wendelstein mit ihrem Trainer Peter Kral. Die Heroldberger Damen fanden zu Beginn nicht optimal ins Spiel und gerieten zunächst zweimal in Rückstand (2:3, 3:4). Bis zum 4:4 war die Partie daher offen, was sowohl den vier Pfostentreffern der Heimmannschaft in den…

6. April 2015
Read More >>