Samstag, 7. März 2015; Tuspo Heroldsberg – TSV Altenberg 35:22 (15:7)

Nachdem das Hinspiel noch jedem sehr gut im Gedächtnis geblieben ist, war die Ansage vor dem Spiel klar: Allen zeigen, dass wir nicht zu unrecht auf dem ersten Tabellenplatz stehen! Anders als bei den letzten Spielen wurde nicht mit einer 1/5 Abwehr begonnen sondern mit einer „normalen“ 6/0. Wie auch schon im Hinspiel ließ man sich immer wieder vom Gegner einlullen und passte sich dem Tempo an. Somit konnten wir…

9. März 2015
Read More >>

Freitag, 27. Februar 2015: Tuspo Heroldsberg – ESV Flügelrad 29:16 (12:7)

Am Freitagabend stand das nächste Heimspiel der Heroldsberger Damen gegen den ESV Flügelrad auf dem Programm. Das Hinspiel konnte mit einem 8-Tore-Vorsprung gewonnen werden. Die Gäste reisten sehr motiviert nach Eckental und wollten zeigen,  dass sie gegen den Zweitplazierten bestehen und mithalten können.  Man konnte gespannt sein, wie sich die Heimmannschaft zur ungeliebten Freitagabend-Partie präsentiert. Einige Spielerinnen waren angeschlagen und konnten somit nicht eingesetzt werden. Die Heroldsbergerinnen begannen mit einer…

1. März 2015
Read More >>